Pfingsten in Hamburg & Moers - Duette am Flügel und Helges Heimatabend

Helge tritt gleich in zwei hochkarätigen Duos bei ELBJAZZ auf. Am 25. Mai trifft er erstmals Michael Wollny. Der 34 jährige Pianist ist der Shootingstar der deutschen Jazzszene.

Einen Tag später gibt es ein erneutes Aufeinandertreffen mit dem kanadischen Entertainer Chilly Gonzales. Die beiden haben sich schon einmal beim Traumzeitfestival in Duisburg 2010 zum Duell getroffen. Das ging damals so aus >>>.
Karten fürs ELBJAZZ gibt es hier >>>.
Am Pfingstmontag kommt Helge dann endlich zum langangekündigten Heimatabend beim Moersfestival!

Pfingsten in Hamburg & Moers - Duette am Flügel und Helges Heimatabend
Pfingsten in Hamburg & Moers - Duette am Flügel und Helges Heimatabend
Pfingsten in Hamburg & Moers - Duette am Flügel und Helges Heimatabend