Helge In der Zeitung

Normalerweise veröffentlichen wir hier keine Kritiken zu Helges Konzerten. Für

Patrick Bahners >>> FAZ Bericht über die Karnevalshows 2011 in der Kölner Philhamornie machen wir eine Ausnahme.

Februar 2011 Johannes Waechter im Gespräch mit Helge über Jazz und Humor im Musikblog des SZ - Magazins >>>

Dezember 2010 Das Helge ABC in der FAZ >>>

Dezember 2009 Im Gespräch mit Olaf Neumann über seine Tournee "Komm hier haste ne Mark! auf

Welt Online >>>

Ebenfalls im Dezember 2009 war Helge Gast beim 1LIVE Talk mit Till Haase. Einen Teil des Interviews kann man hier nachlesen >>>

Hier gibt es das ganze Gespräch als podcast >>>

Während er auf den Beginn der Sendung Neues aus der Anstalt wartete, gab Helge Ruth Schneeberger von Sueddeutsche.de ein Interview. Hier draufklicken und Lesen!

Hier >>> wird erklärt, wie man sich in 7000 Meter Höhe eine Zigarette anzündet. Interview mit der FAZ von Mai 2009.

Im Juni 2009 sprach mit der FR unter anderem über eine lustige Party mit Angela Merkel.

Lies die Orgie >>>

Januar 2007 Interview mit der Tageszeitung "Die Welt" über seine Rolle als Hitler und seine Unzufriedenheit mit dem Film "Mein Führer". hier klicken >>>

Über Reisen, Religion und Freiheit mit sueddeutsche.de >>> vom Juni 2005